Hilfe Ukraine

 

 

 

 

 

Hilfe in Kasachstan

 

 

 

 

 

Aseba im Irak

 

 

 

 

 

Aseba in Kasachstan

 

 

 

 

 

a-live

Ukraine
ASEBA-Hilfe direkt vor Ort

Aseba konnte bereits 40’000 Euro nach Polen und in die Ukraine überweisen. Herzlichen Dank!
Neben Treibstoff für die Hilfs-Transporte in die Ukraine und Heizöl in der Flüchtlingsunterkunft in Polen finanzieren wir Lebensmittel und Güter des täglichen Lebens für die Geflüchteten und die Menschen in der Ukraine. (-> Video)

Es ist weiter möglich, über ASEBA direkt vor Ort in Polen und in der Ukraine Menschen zu helfen.Die Finanzen gehen direkt an uns persönlich bekannte Personen einer christlichen Kirch-Gemeinde, die Flüchtlinge aufnimmt, sie betreut und auch in der Ukraine hilft. Die Not ist immens und jede finanzielle Unterstützung eine grosse Hilfe. Herzlichen Dank! (Bericht -> PDF)

Herzlichen Dank fürs Mittragen und Mithelfen.

Spenden-Vermerk: Ukraine
(Spenden mit Vermerk «wo nötig», werden von uns bestmöglich eingesetzt)
-> Helfen auch Sie mit Leid zu mindern

Hilfe in Kasachstan
Durch die Aktion «Winterschuhe für Kinder» konnten bis heute rund 700 bedürftige Kinder und auch Familien mit warmen Schuhen und Kleider beschenkt werden! Die Aktion dauert an! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!